News

Wir sind Euer Service Partner für Alle Fahrzeuge!

UNSERE FAHRZEUGE

Neuwagen von Mitsubishi, 
Ora & Subaru.
Gebrauchtwagen von  Hyundai
Gebrauchtwagen alle Hersteller

ERFAHRE MEHR 

UNSER SERVICE

Wir reparieren Fahrzeuge aller Fabrikate und bieten Ersatzteile führender Hersteller

ERFAHRE MEHR 

TERMINANFRAGE

Reparatur, HU oder Service fällig?
Dann vereinbare einen Termin mit uns über das Kontaktformular!

Termin vereinbaren

AUTO GREUEL – WIR LIEBEN KUNDEN!

Deshalb leben und arbeiten wir in unserem Autohaus nach dem Motto „Autokauf bei Freunden“. Der freundschaftliche und vertrauensvolle Umgang mit unseren Kunden ist uns schon immer sehr wichtig gewesen, darum wirst du bei uns auf der Webseite geduzt.

MITSUBISHI, ORA ODER SUBARU

Kauf nicht einfach ein Auto, Kauf einen Greuel.

. zu unseren Fahrzeugen

EIN GEBRAUCHTWAGEN VON GREUEL WARTET AUF DICH!

Beim Kauf eines Autos muss es nicht immer ein Neuwagen sein. Ein Gebrauchtwagen ist immer ein Unikat, die Ausstattung und Laufleistung sind individuell verschieden. Unsere Gebrauchtwagen sämtlicher Hersteller sind gepflegt und vor dem Verkauf auf ihre Leistung geprüft. Unsere Gebrauchtwagengarantie gibt es natürlich auf jeden unserer Gebrauchtwagen. Auch hier ist eine Probefahrt möglich, sprich uns einfach darauf an! Wenn du ein Auto bei uns kaufen möchtest, kannst du dir sicher sein, dass all unsere Fahrzeuge nur in optimaler Qualität unser Grundstück verlassen. Denn das Vertrauen, das unsere Kunden in uns setzen, hat bei uns oberste Priorität und soll nicht enttäuscht werden. Komm uns besuchen und lass dich beraten, um genau das richtige Auto für deine Ansprüche zu finden.

Bei der Wahl unserer Autos zählt unser hoher Qualitäts-anspruch. Als einer der beliebtesten asiatischen Importeure trifft Mitsubishi unsere Firmenphilosophie genau. Die Subaru-Fahrer unter euch wissen außerdem, dass das Fieber für den Hersteller hochwertigster Allrad-Fahrzeuge schnell ausbricht – frei nach dem Motto „Einmal Subaru, immer Subaru!“ Unser neuer elektrischer Begleiter ORA Funky Cat begleitet Dich auf allen Wegen.  Bei uns kannst du vor dem Kauf deines neuen Autos auf eine kompetente und detaillierte Beratung durch unser Team vertrauen.

Aber auch für Hyundai Gebrauchtfahrzeuge brennen wir. 
Als Hyundai Servicepartner findet ihr bei uns die Top Gebrauchtwagen des beliebten Herstellers. 
Natürlich mit Garantie und Gewährleistung.

IM BEREICH NEUWAGEN SIND WIR DEIN PARTNER FÜR

         Mitsubishi
         Ora
         Subaru

EINE PROBEFAHRT IN DEINEM NEUEN GREUEL?

Gerne! Natürlich darfst du dein neues Traumauto vor dem Kauf Probe fahren, denn wer ein Auto kaufen möchte, möchte sich vorab erst richtig überzeugen lassen. In der Regel sind die Probefahrten spontan möglich, aber du kannst auch einen Termin vereinbaren.